Zwickauer Straße 137
08468 Reichenbach
Tel.: 03765-3875942
Fax.: 03765-3875943
DieLei Dienstleistungsgesellschaft gGmbH DieLei Dienstleistungsgesellschaft gGmbH

Hüpfen, Rutschen, Hindernisse überwinden, Kräftemessen beim Spiel:

eventpark

Anlässlich des Kindertages am Mittwoch, dem 1. Juni 2022, wird DER Eventpark „Carlis Luftschlösser“ in Reichenbach eröffnet. Dazu lädt das Maskottchen CARLI in sein neues Reich auf dem Gelände der DieLei Dienstleistungsgesellschaft gGmbH, Zwickauer Straße 137 (ehemals Gärtnerei Seiler) ein. Ab 9 Uhr werden die ersten Kinder verschiedener Einrichtungen Reichenbachs und Umgebung erwartet. Bis 20 Uhr können die unterschiedlichsten Hüpfburgen von allen bestaunt und ausprobiert werden. Ob Discokugel, Wasser-Hai-Rutsche oder Hindernissparcour – die Attraktionen bringen Spaß und Freude für alle. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Eröffnungstag haben alle großen und kleinen Besucher freien Eintritt in den Eventpark. Künftig können „Carlis Luftschlösser“ bei gutem Wetter besucht und genutzt werden. Weitere Informationen sind am Eingangsbereich zum Gelände einzusehen. Eine Anmietung für besondere Anlässe wie Familien- oder Firmenfeierlichkeiten wird zusätzlich angeboten, wobei die Mitarbeiter auch Sonderwünsche erfüllen.

 

10 Jahre DieLei "grün" - Wir sind mächtig stolz!

 IMG 5240

Am 01.07.2011 wurde der Bereich Grünanlagenpflege/Reinigung/Hausmeister- und Winterdienst in Betrieb genommen. Seit über 10 Jahren sind wir nunmehr am Markt und können stolz auf das Erreichte sein.
Der Dank gilt vor allem unseren MitarbeiterInnen!
Nur durch das Engagement aller konnte sich unsere DieLei so gut entwickeln.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen